Groß Niendorfer BSV e.V. 1997

3 Dinge kann man nicht mehr ändern: Das gesagte Wort, den abgeschossenen Pfeil und die verpasste Gelegenheit! (Chinesische Weisheit)


                                 Demener Hallenturnier


Was gedacht war als Lückenfüller zwischen der Hallensaison und der Freiluftsaison, entwickelte sich in den letzten Jahren zum festen Bestandteil in unserem Wettkampfkalender. Das Hallenturnier fandt 2023 nach 2 Jahren Pause zum 8. Mal in der Turnhalle des Evita-Forums in Demen statt.  In diesem Jahr haben sich rund 80 Bogenschützen/Bogenschützinen zu diesem Turnier angemeldet.



Es wird in einer Entfernung von 18 m eine Hallenrunde nach DBSV-Wettkampfordnung mit 2 Passen je 30 Pfeilen geschossen, natürlich auf die entsprechende Auflage.

 




Für das leibliche Wohl, wird wie bei allen unseren Turnieren gesorgt, die Preise sind niedrig und die Auswahl ist groß. 





Möchtet ihr beim Demener Hallenturnier dabei sein dann meldet euch einfach an.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos